Tuesday, December 27, 2011

Landwirtschafts Simulator 2011 pcgame free download

Landwirtschafts-Simulator 2011 - Deutsche


Landwirtschafts Simulator 2011 (Copyright: astragon)

 

 

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 erscheint nun endlich die langersehntes Fortsetzung des Simulations-Bestsellers. Dank stark verbesserter Grafik und einer Fülle an neuen Funktionen verspricht das Sequel die neue Genre-Referenz zu werden.

Nachwievor stehen dir im “LWS 2011″ ein umfangreicher Fuhrpark an originalgetreuen Landmaschinen, darunter diverse Traktoren, Mähdrescher und Pflüge zur Verfügung, mit denen die eigenen Äcker bewirtschaftet und die Ernte eingeholt werden können. Neu in der Fortsetzung ist der Bereich der Viehzucht, d.h. Landtiere können gefüttert und gepflegt und deren Erzeugnisse verkauft bzw. der organische Abfall zum Düngen der Felder genutzt werden.

Weitere spannende Spielethemen findest du hier!

 

http://www.giga.de/verzeichnis/bilder/landwirtschafts_simulator_2011_feature.jpg

Wesentliche Neuerung im Landwirtschaft-Simulator 2011 ist der Multiplayer-Modus, in welchem du mit Freunden gemeinsam einen Hof bewirtschaften und die Spielwelt erkunden kannst.

Übrigens, falls dir dein Fuhrpark nicht groß genug ist, kannst du wie im Original aus einer Vielzahl an kostenlosen Mods und Erweiterungen wählen die dir auf der offiziellen Seite zum Spiel angeboten werden. Durch das neue integrierte Mod-System lassen sich die zusätzlichen Inhalte nun ganz einfach und automatisch installieren.

Die Simulation erscheint am 18. Oktober 2010. Ob es eine spielbare Demo geben wird ist bis dato noch nicht bestätigt.

UPDATE: Der Publisher Astragon veröffentlichte nun eine spielbare Demo zum Landwirtschafts-Simulator 2011 die ab sofort kostenlos heruntergeladen werden kann. In der Testversion stehen die ersten Einzelspielermissionen zum freien Anspielen zur Verfügung.

UPDATE 2: Die Vollversion des LWS 2011 ist gerade erst schienen und schon gibt es eine rege Nachfragen an zusätzlichen Mods und Erweiterungen. In unserem Landwirtschafts Simulator 2011 Mods-Spezial haben wir uns dem Thema gewidmet und bieten Quellen zum Download an.

UPDATE 3: Mittlerweile ist der erste LWS 2011 Patch erschienen. In dem Update wurde zahlreiche Fehler beseitigt und Neuerungen hinzugefügt.

UPDATE 4: Der LWS 2011 Patch V. 2.0 ist live!

HINWEIS: Auch 2011 wird der LWS 2011 zu den erfolgreichsten Computerspielen Deutschlands gehören. Wer mehr über das unglaubliche Simulator Phänomen in Deutschland wissen möchte, kann sich in diesem Simulatoren Special informieren. Dort findet ihr die aktuellen Verkaufszahlen und Nutzerdaten.

 

FULLVERSION PCGAME FREE GAME DOWNLOAD HERE

No comments:

Post a Comment

japan video games games game download video game pc games pc games download